Michael Kroll

Michael Kroll wurde 1966 in Hagen geboren. 

Schon während seiner Ausbildung zum Fernmeldeelektroniker, die er 1986 abschloß, nahm Herr Kroll regelmäßig an Weiterbildungen zur Datenbankadministration, der kleinen und mittleren Datentechnik sowie der Umsetzung von Netzwerkstrategien teil. 

1986 - 2004 war er als technischer Angestellter bei der Firma Vieler International GmbH & Co. KG in Iserlohn tätig. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörten Lager und Logistik mit den Schwerpunkten der Weiterentwicklung der Lagersteuerungssysteme und der Software, Personalentwicklung im Bereich der zweiten Führungsebene für den Logistikbereich, die Lagerführungssysteme sowie die Überwachung der Schnittstellen zwischen Lagerführungssystem und SAP R3. 

1990 war Michael Kroll als Gründungsgesellschafter der Kroll, Schwidde, Uppenbrink Unternehmensberatung GbR tätig. 1991 wurde die in Hagen, Aachen, Eisenach und Riga ansässige Gesellschaft in CiD Unternehmensberatung GmbH umfirmiert. 1995 wurden die Niederlassungen in Eisenach und Riga veräußert und die Gesellschaft in CiD Uppenbrink & Partner GmbH geändert. Die CiD Uppenbrink & Partner GmbH wurde 2003 in THOMAS UPPENBRINK & COLLEGEN GmbH umfirmiert.

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Leitung EDV
  • Buchhaltung, Rechnungswesen
  • Projektmanagement

 

Kontakt:

Vorhaller Straße 21
58089 Hagen

Tel. 0 23 31/18 25 30
Fax 0 23 31/18 25 32

E-Mail: info@uppenbrink.de