Andreas Rüdiger

Andreas Rüdiger wurde 1983 geboren.

Er schloss 2003 die Ausbildungen zum Fluggerätemechanik mit dem Schwerpunkt Instandhaltungstechnik ab.

Nach seiner achtjährigen Dienstzeit im Bereich des Heeresfliegerregimentes 15 der Bundeswehr, erlangte er 2009 den Abschluss zum staatlich geprüften Techniker mit der Fachrichtung Maschinenbautechnik.
 
Neben dem Abschluss absolvierte er die Weiterbildung zum Ausbilder sowie die Weiterbildung zur CAD-Fachkraft. Aufgrund der geplanten beruflichen Ausrichtung im Bereich Luftfahrzeugtechnik absolvierte er diverse Englisch-Sprachlehrgänge, unter anderem mit dem Schwerpunkt Luftfahrzeugtechnik.
 
Andreas Rüdiger übernahm von 2010 bis 2020 die Führungsverantwortung als Betriebsleiter in einem Metall bearbeitenden Unternehmen.
 
Andreas Rüdiger befindet sich derzeit in der Weiterbildung zum technischen Betriebswirt.

Seit 2020 ist Andreas Rüdiger als Partner für die THOMAS UPPENBRINK & COLLEGEN GmbH tätig.

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Sanierung und Konsolidierung
  • Sachverwaltung
  • Geschäftsführung durch Sonderbevollmächtigung
  • Fertigungsoptimierung

 

Kontakt:

Vorhaller Straße 21
58089 Hagen

Tel. 0 23 31/18 25 30
Fax 0 23 31/18 25 32

E-Mail: info@uppenbrink.de